Donnerstag, 19. Februar 2009
Die Nacht vor Tag 1
Nikolai schreibt:
Es ist Donnerstag, der 19.02.2009, 03:12. Eigentlich sollte ich packen. Habe ich noch nicht gemacht. Oder etwas anderes sinnvolles tun. Z.B. meinen MP3-Player vollmachen, oder Geschirr abwaschen oder so... Stattdessen sitze ich hier und schreibe, dass ich schreibe (ok, ich gebe zu, dass ist bei Michael Ende geklaut). Sabine sitzt in der Küche zwischen Bergen von Lebensmitteln, Geschirr, Rucksäcken, Medikamenten und anderem Gepäck, Flo und Helmar schlafen. Gerade habe ich telefonisch eingecheckt und dank meiner Hartnäckigkeit haben wir die besten Plätze, die eben im Flieger noch zu kriegen waren.. Bin wohl nicht der erste, der auf die Idee gekommen ist.
Ich will jetzt doch mal was produktives tun, wie Helmar es formulieren würde. Aber vorher will ich euch noch eine Kategorie vorstellen, die ich mir für diesen Blog ausgedacht habe: Den Gruß des Tages. Jedes Mal wenn einer von uns im Blog schreibt, werden einer oder mehrere der Daheimgebliebenen besonders gegrüßt, aus verschiedenen Anlässen, die wir uns noch ausdenken. Aber nicht, dass am Ende jemand beleidigt ist, weil er beim Gruß des Tages nicht erwähnt wurde... Das wäre albern! Denn so viele haben wir nicht zu vergeben und deswegen können gar nicht alle erwähnt werden!!

Also, tataaaaa, der erste Gruß des Tages geht an: Die Eltern von Flo, Hannelore und Richard. Und zwar, weil sie extra von Passau nach Offenbach gefahren sind, um Flo und Sabine hierherzufahren. Respekt dafür und ein herzliches Dankeschön!!

Soviel für heute, wir lesen uns von Orlando Florida aus wieder!

... link (2 Kommentare)   ... comment